There is nothing with which every man is so afraid as getting to know how enormously much he is capable of doing and becoming.
- Søren Kierkegaard

aktuell:
Acasa. Home. Zuhause.


Fotoalbum




Mucke:
Gogol Bordello Wanderlust King
Sonic Syndicate - Powershift
Michael Heart - Song for Gaza
Nikolausorchester - Diverse
Angelique Kidjo - We are one
Hara - Muro Shavo
Soundtrack Ronja Rövardotter
Nancy Ajram - Ya habibi yallah

Meta





Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Einmal um die Welt, bitte!

Überhaupt das Genialste was ich seit langem im Netz gefunden habe. Ich fühle mich etwas bittersüß an die Zeit erinnert, als ich noch 5 Brieffreunde gleichzeitig regelmäßig mit geistigen Ergüssen auf echtem chlorfrei gebleichten A4-Papier beglückt habe... dann kam die Digitalisierung und ich wurde zum Opfer, ich gestehe es etwas beschämt. Aber... ABER! Aber hätte ich ansonsten diese Website entdeckt? :P

Postkarten aus aller Welt bekommen, welch Gedanke... Postkarten sind so fix geschrieben, in der Mittagspause beim Blick aus dem Fenster, in der Bahn oder auf dem Klo. Und sind so schön kurz, dass sie umso mehr Hunger auf mehr machen.

Meine ersten fünf Postkarten (man kann bis zu fünf Adressen auf einmal anfordern, neue gibts erst wenn diese ihre Empfänger erreicht und per ID bestätigt wurden) gehen nach Moskau/Russland, Hainichen/Deutschland, Halsteren/Niederlande, Oxon/England und nach El Cajon/USA.

Ich füge Punkt #97 und #98 zu meiner Lebensliste hinzu:
--> via PostCrossing Karten aus Korea, Kuba, Mexico und von den Phillippinen erhalten
--> via PostCrossing Karten nach Indien, Litauen, Hawaii und Japan schicken

17.3.10 21:57

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen